Über Steffen Jahn

Steffen Jahn ist ein sehr erfahrener Anwalt in den Bereichen Arbeits-, Insolvenz-, Verkehrs-, und allgemeinem Recht. Seine Kanzlei gründete er mit seiner Frau Petra Wiechers-Jahn 2016 in Ellerbek. Zu den Mandanten zählen mittelständische Firmen genau so wie Privatpersonen. Als von der unternehmerischen Auseinandersetzung bis zum Arbeitsvertrag. Steffen Jahn ist über die Grenzen des Kreises Pinneberg ein geschätzter Berater in juristischen Belangen. Sein Witz und sein Humor sind allerdings Weltklasse.

Steffen Jahn hat bisher leider keine Bewertungen erhalten!
Mitglied bewerten

Weitere Mitglieder aus dieser Branche

Noch keine Bewertungen
Andreas Rottgardt
Der Mann für Sicherheit
Andreas Rottgardt und sein Team sind seit 20 Jahren für die Sicherheit ihrer Kunden im Einsatz. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Im …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Claus Boysen
Fahrschule Boysen
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Dieter Fenske
Küchen Kate
KÜCHEN ZUM VERLIEBEN UND BERATUNG DIE ÜBERZEUGT. Das Unternehmen Fenske wurde bereits 1923 von Paul Fenske in Pinneberg gegründet. Später wur…
Zum Profil