Über Jörg Hauschild

Von Glasbruch bis Glaskunst, Jörg Hauschild liebt den Werkstoff Glas über alles. Sein Unternehmen führt er bereits fast 20 Jahre. Eines seiner Steckenpferde ist der Entwurf und die Anfertigung von individuellen Glasmöbeln. Jörg Hausschild sitzt aber auch gern mit am Tisch, wenn Kunden die Beratung und Planung bei der Raumgestaltung wünschen. Duschen, Trennwände, Spiegel, traditionelle oder moderne Bleiverglasungen und der Einbau von gläsernen Fenstern und Türen - Jörg Hauschild ist der Profi.
Unser Tipp: Besuchen Sie die Ausstellung in der Reichsbahnstraße 12.

Jörg Hauschild hat bisher leider keine Bewertungen erhalten!
Mitglied bewerten

Weitere Mitglieder aus dieser Branche

Noch keine Bewertungen
Andreas Rottgardt
Der Mann für Sicherheit
Andreas Rottgardt und sein Team sind seit 20 Jahren für die Sicherheit ihrer Kunden im Einsatz. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Im …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Claus Boysen
Fahrschule Boysen
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Dieter Fenske
Küchen Kate
KÜCHEN ZUM VERLIEBEN UND BERATUNG DIE ÜBERZEUGT. Das Unternehmen Fenske wurde bereits 1923 von Paul Fenske in Pinneberg gegründet. Später wur…
Zum Profil