Über Heidi Rathkamp

Individualität und natürliche Baustoffe stehen hoch im Kurs, Tischlerarbeiten heben sich wohltuend vom Einerlei des Massengeschmacks ab. Schränke, Fenster oder Haustüren nach Energieeinsparverordnung 2016 - der Charme von Holz ist unübertroffen. Die Tischlerei Rathkamp verbindet die Tradition eines alten Handwerks mit den Anforderungen der Moderne, wie Einbruchschutz, Auswahl der Hölzer und Nachhaltigkeit. Heidi und Lars Rathkamp führen die eigene Tischlerei im Kreis Steinburg. Auch Reparatur- und Pflegeaufträge leistet das Unternehmen.

Für Tischlerarbeiten empfehlen die NordExperten die Tischlerei Rathkamp.

Heidi Rathkamp hat bisher leider keine Bewertungen erhalten!
Mitglied bewerten

Weitere Mitglieder aus dieser Branche

Noch keine Bewertungen
Andreas Rottgardt
Der Mann für Sicherheit
Andreas Rottgardt und sein Team sind seit 20 Jahren für die Sicherheit ihrer Kunden im Einsatz. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Im …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Claus Boysen
Fahrschule Boysen
Die Fahrschule Claus Boysen ist seit fast 30 Jahren erfolgreich in Schenefeld etabliert. Ich habe über 40 Jahre Berufserfahrung und gebe …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Dieter Fenske
Küchen Kate
KÜCHEN ZUM VERLIEBEN UND BERATUNG DIE ÜBERZEUGT. Das Unternehmen Fenske wurde bereits 1923 von Paul Fenske in Pinneberg gegründet. Später wur…
Zum Profil