Claus Boysen

Inhaber · Fahrschule Boysen

Über Claus Boysen

Die Fahrschule Claus Boysen ist seit fast 30 Jahren erfolgreich in Schenefeld etabliert.
Ich habe über 40 Jahre Berufserfahrung und gebe diese an meine Fahrschüler weiter.

Meine Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand. Für die Klassen B und BE fahren wir auf einem Golf 7.
Die Motorräder sind ausschließlich von Honda. Ich bilde aus für A1 (125 ccm), A2 (500 ccm) und A (650 ccm).

Der Theorieunterricht findet am Montag und Mittwoch - beginn jeweils um 19:00 Uhr - statt.
App und anderes Lehrmaterial sind bei mir erhältlich, auch theoretische Nachhilfe ist auf Anfrage möglich.

Claus Boysen hat bisher leider keine Bewertungen erhalten!
Mitglied bewerten

Weitere Mitglieder aus dieser Branche

Noch keine Bewertungen
Andreas Rottgardt
Der Mann für Sicherheit
Andreas Rottgardt und sein Team sind seit 20 Jahren für die Sicherheit ihrer Kunden im Einsatz. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Im …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Claus Boysen
Fahrschule Boysen
Die Fahrschule Claus Boysen ist seit fast 30 Jahren erfolgreich in Schenefeld etabliert. Ich habe über 40 Jahre Berufserfahrung und gebe …
Zum Profil
Noch keine Bewertungen
Dieter Fenske
Küchen Kate
KÜCHEN ZUM VERLIEBEN UND BERATUNG DIE ÜBERZEUGT. Das Unternehmen Fenske wurde bereits 1923 von Paul Fenske in Pinneberg gegründet. Später wur…
Zum Profil